KUBUZZ Logo Animation KUBUZZ Logo Animation KUBUZZ Logo Animation KUBUZZ Logo Animation KUBUZZ Logo Animation KUBUZZ Logo Animation KUBUZZ Logo Animation KUBUZZ Logo Animation KUBUZZ Logo Animation KUBUZZ Logo Animation KUBUZZ Logo Animation KUBUZZ Logo Animation
KUBUZZ > Aktuelle Angebote > Social Media

Social Media

Coaching
Marketing
Webdesign
Digitale Businessmodelle

In dem Coaching schauen wir gemeinsam auf deine Social Media Kanäle und besprechen Optimierungsmöglichkeiten. Wir machen Übungen zur Content Production (Kameraperspektiven, Schnitte, Farb- / Lichtoptimierung etc.) und schauen uns Best Practice-Posts hinsichtlich der Inhalte an (Timing, Hashtags, Wording). Abschließend blicken wir auf die Erfolgsmessung von Posts und planen langfristige inhaltliche Strategien für deine Social Media-Kanäle.

Berater*in

David Skudlik

Kulturunternehmer

David Skudlik ist Kulturunternehmer und lebt in München. Als Sohn eines Musikers und einer Autorin ist er schon sein ganzes Leben mit verschiedenen Kunstformen in Kontakt. Seit 2013 bietet seine Digitalagentur David’s Dearest Website-Design und Social Media Management an, berät Kulturschaffende und -institutionen zu Digitalthemen und veranstaltet bzw. kuratiert Konzerte und Events. Bereits während seiner Schulzeit gründete David das Accessoire-Label RAPHAEL ROGGENDORF mit und startete im Studium eine Künstleragentur. Er schloss das Bachelorstudium „Kultur- und Medienmanagement“ an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg erfolgreich ab und ist außerdem seit Jahren Mitglied der Global Shapers des Weltwirtschaftsforums und von Sandbox.